COACHING, BERATUNG, SEMINARE
 

Fast mein gesamtes Leben begeistern mich alle Fragen rund um das Leben selbst. Wie funktioniert es? Was macht uns glücklich und zufrieden?

Und nichts ist für mich faszinierender, aufregender, anstrengender und lebendiger, als all dies selbst auszuprobieren und zu erleben.
Seit vielen Jahren folge daher ich dem Ruf meiner Seele, entschlüssele mehr und mehr die Rätsel des Lebens und teile diese Erkenntnisse in Coachings, Seminaren und auf Kongressen – für Führungskräfte, Teams und auch in persönlichen Sitzungen.

 

Essentielle Basis jeglicher Unternehmung und Handlung ist Klarheit. Aus Geist wird Materie.
Sowohl bei speziellen Fragestellungen, Veränderungsprozessen oder Krisen ist die Aktivierung der eigenen natürlichen Intelligenz wertvolle Grundlage. In meinen Coachings und Seminaren geht es primär um Eigenverantwortung und Eigenermächtigung. Durch die Entwicklung von Metakompetenz (übergeordnete Perspektive) ist eine transformative rückwirkende heilsame Betrachtung als auch eine bewusste kreative Zukunftsgestaltung möglich.

Transpersonales Management ist die Basis für ein bewusstes, klares, menschliches und Potential schöpfendes Führungsverständnis im Einklang mit den eigenen Wünschen und in Verbindung mit der Mitwelt. Alles beginnt mit der eigenen Weiterentwicklung.

 

    So arbeite ich:

    • mit Empathie
    • vertrauensvoll
    • mit einer entspannten und sicheren Wohlfühlatmosphäre
    • mit verschiedenen intuitiven und systemischen Methoden
       

    Meine langjährige Erfahrung mit vielen Klienten, als auch mein eigener, transformativer Weg sowie mein Vertrauen in das Leben selbst sind gute Begleiter meiner Arbeit.

      


    Angebote

    • Einzel-Coaching
    • Persönlichkeitsentwicklung
    • Führungsteam-Training
    • Intuitiv-visuelle Situationsanalyse
    • Berufungsfindung
    • Marketing-Coaching
    • Systemische Aufstellung
    • Markenfindung
    • Gruppenseminare/-workshops
    • Vorträge


    KUNDENSTIMMEN (Auswahl)

       

    „Ich bin begeistert, wie schnell klar wurde, was wir transportieren wollen. Mit dem Ergebnis können wir heute viele Menschen erreichen."
    (Captain Uwe Harter, Vorstand Vereinigung Cockpit)

     

    „Danke für die einfühlsame, gebende und wärmende Art mit Menschen umzugehen und zu arbeiten. Tilo Wondollek lebt seine Berufung und das ist ein großes Geschenk für alle Menschen, die ihm begegnen. Mich hat der Tag reich gemacht und meine Seele fühlte sich geborgen, angenommen und genährt. Es ist schön, dass es ihn gibt!"
    (Anette B.)

     

    „Die Zusammenarbeit ist dank Herrn Wondollek geprägt von Empathie und macht dadurch viel Spaß. Wir können wärmstens weiter empfehlen."
    Andrea von Haniel, E-Werke Haniel, Haimhausen

     

    „Die Zusammenarbeit mit Tilo kann ich als sehr wertvoll und zuverlässig beschreiben. Sowohl fachlich als auch menschlich überzeugt er mit seiner sympathischen Art. Sich Raum zu geben sich kennenzulernen und zu verstehen bilden dabei eine starke Basis. Ein hohes Maß an Kreativität, immer ein offenes Ohr sowie ganzheitliches und lösungsorientiertes Denken, runden die äußerst professionelle Zusammenarbeit nachhaltig ab. Ich freue mich auf den weiteren Austausch mit „Spaß-Faktor“.
    Marcus Morgenstern, best of human GmbH, Speyer

    „Ich wurde bestens und überaus kompetent betreut. Die Zusammenarbeit ist Klarheit, Achtsamkeit, Professionalität, Kreativität und Herzlichkeit. Zu den weiteren Stärken gehören Einfühlen und Erkennen der Wünsche der Kunden, gepaart mit ideenreicher, kreativer und kompetenter Professionalität. Genial! Eine Mischung, die mich und mein Unternehmen glücklich macht."
    Katrin Pott-Tiedemann, freudewerk Hamburg

     

    „Vor allem haben mich sein systematisches Vorgehen und seine Zuverlässigkeit beeindruckt. Damit unterscheidet er sich wohltuend von der Masse seines Berufsstands. Ich freue mich sehr über die sowohl fachlich als auch menschlich äußerst angenehme Zusammenarbeit.“

    Jürgen Richter, catalyso GmbH

     

    „Es ist so gut mit ihm zu arbeiten, weil er mit Herz und Seele dabei ist, als ob es sich um sein Unternehmen handelte. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und freue mich auf das, was wir gemeinsam erschaffen."

    Dr. M. Bozesan, President and Founder Consciousness Leadership Institute

     
    kontakt two wings
    Mühlbachweg 1
    85778 Haimhausen
    +49 (0)171 264 7993
    kontakt@twowings.de
    © 2022 two wings
    two wings versteht sich als Teil der Erde und wirtschaftet im Einklang mit dem Leben

    Hinweis

    Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.