Ein beeindruckender Prozess – ein tolles, stimmiges Konzept.

Ich bin begeistert, wie mit Unterstützung von two wings schnell klar wurde, was wir transportieren wollen. Mit der besonderen Qualität des Ergebnisses können wir heute viele Menschen bestens erreichen.
(Captain Uwe Harter, Vereinigung Cockpit)

„Einfühlen und Erkennen von Kundenwünschen ..."

„... gepaart mit ideenreicher, kreativer und kompetenter Professionalität. Genial! Eine Mischung, die mich und mein Unternehmen glücklich macht."
(Katrin Pott-Tiedemann – freudewerk - Hamburg)

„Best in Class für Kreativität und Umsetzung."

„Kein Vorschlag unseres Agenturwettbewerbes hat uns innerhalb so kurzer Zeit so in Beschlag genommen wie diese Präsentation. Best Class in Kreativität und Umsetzung."
(Richard Alexy, CEO ETK Networks GmbH - München)

Einfach super-
genial-mega-spitze!

„two wings begleitet uns erfolgreich seit vielen Jahren. Vom Internetauftritt bis zum Newsletter, vom CI bis zum Messestand. Die Zusammenarbeit ist geprägt von Empathie und macht viel Spaß"
(Andrea von Haniel - Geschäftsführung E-Werke Haniel)

Kundenstimmen

Marketing einfach super-genial-mega-spitze:

„Die Agentur begleitet uns erfolgreich seit vielen Jahren. Vom Internetauftritt bis zum Newsletter, von der Anzeige bis zur Logoüberarbeitung, vom Werbeartikel bis zur Strategieberatung. Immer wurden wir kompetent und äußerst professionell beraten. Die Zusammenarbeit ist dank Herrn Wondollek geprägt von Empathie und macht dadurch viel Spaß. Wir können diese Agentur nur wärmstens weiter empfehlen."
Andrea von Haniel, E-Werke Haniel, Haimhausen

 

Best in Class für Kreativität und Umsetzung

Bei unserem Wettbewerb mit mehreren hat uns kein Vorschlag innerhalb so kurzer Zeit so in Beschlag genommen wie Ihre Präsentation. Kreativität ist die eine Seite, die Umsetzung des Projektes die andere. In beiden Belangen haben Sie eine "Best in Class" Leistung geboten. Selbst kurzfristige Anforderungen wurden hervorragend umgesetzt."
Richard Alexy, CEO ETK-Networks GmbH

 

Kommunikation 1 zu 1 umgesetzt

Danke, Herr Wondollek, für die schnelle Umsetzung der Event-Webseite. Excellent job. I really like it. SUUUUPER Job in der Zeit! Gratulation!!! 

Frank Hoberg, Gründer und General Manager EMEA Open-Xchange

Mit Herz und Seele

„Lieber Tilo, ich danke Dir! Es ist so gut mit Dir zu arbeiten, weil Du so mit Herz und Seele dabei bist, als ob es sich um Dein Unternehmen handelte. ich fühle mich bei Dir sehr gut aufgehoben und freue mich auf das, was wir gemeinsam erschaffen."

Dr. M. Bozesan, President and Founder Consciousness Leadership Institute


Komplementär Marketing –
Rundumsorglos-Programm

„Komplementär Marketing – da ist der Name „Rundrumsorglos-Programm“. Ich wurde beim Aufbau meiner Marke „freudewerk“ bestens und überaus kompetent betreut. Das designen meines Logos, der Weg zur authentischen Marke und zu meiner großen Freude meine Website – alles so, wie ich es mir gewünscht habe. Wunderbar!
Die Zusammenarbeit ist Klarheit, Achtsamkeit, Professionalität, Kreativität und Herzlichkeit. Zu den weiteren Stärken gehören Einfühlen und Erkennen der Wünsche der Kunden, gepaart mit ideenreicher, kreativer und kompetenter Professionalität. Genial!
Eine Mischung, die mich und mein Unternehmen glücklich macht. Wir freuen uns auf eine weitere freudige Zusammenarbeit."
Katrin Pott-Tiedemann, freudewerk Hamburg

Erfolgsrelevanter Markenkern 

„Ich habe Tilo Wondollek beim Aufbau meiner Marke als ausgesprochen professionellen Partner erlebt. Vor allem haben mich sein systematisches Vorgehen und seine Zuverlässigkeit beeindruckt. Viele Marketingspezialisten verstehen etwas von grafischer Gestaltung, Werbetexten oder Werbemaßnahmen. Tilo versteht es darüber hinaus, dem erfolgsrelevanten Element Marke einen aussagefähigen Kern zu verleihen. Damit unterscheidet er sich wohltuend von der Masse seines Berufsstands. Ich freue mich sehr über die sowohl fachlich als auch menschlich äußerst angenehme Zusammenarbeit.“

Jürgen Richter, catalyso GmbH

Zauberhafte Marke 

„Die Reaktion auf meine Marke ist stets die selbe. Mein Firmenname "Feierlinge" zaubert den Leuten ein Lächeln aufs Gesicht. Danke für diese tolle Firmennamen- und Logoentwicklung, die durchweg begeistert und gleichzeitig einen perfekten Gesprächseinstieg bietet. Gerne empfehle ich two wings an meine Geschäftskontakte weiter.“

Ute Schaupp, Geschäftsführung


Änne Jacobs

Änne Jacobs

caleidoo

Geschäftsführung

Andrea von Haniel

E-Werke Haniel

Geschäftsführung E-Werke Haniel

Karl-Heinz Dersch

Druckerei Der Dersch

Geschäftsführung

Edwin Heinecke

Lyravis AG

Geschäftsführung

 

Katrin Pott-Tiedemann

freudewerk

Geschäftsführung
freudewerk

Richard Alexy

ETK Networks GmbH

Geschäftsführung ETK Networks

Silke Hohmuth

MenschBank

Geschäftsführung

Stefan Miltenberger

die prozessoren GmbH

Geschäftsführung

 

Dr. Ulrich Riedel

manaomea GmbH

Geschäftsführung

 

Captain Uwe Harter

Flugvereinigung Cockpit

Vorstand

Volker Frisch

ChipGlobe GmbH

Geschäftsführung

ChipGlobe

Lia E. Illgen

zahnheilpraxis.com

Inhaberin

Zahnheilpraxis

 
kontakt two wings
Mühlbachweg 1
85778 Haimhausen
+49 (0)171 264 7993
kontakt@twowings.de
© 2024 two wings
two wings versteht sich als Teil der Erde und wirtschaftet im Einklang mit dem Leben

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.